Wir haben in der 1. Septemberwoche 2019 hier zu zweit Urlaub gemacht. Es war sehr schön, im Haus ist alles da. Wie schon häufiger geschrieben, ist es ruhig gelegen (nur der Nachbar hat nachmittags mal Schlagzeug geübt, als wir ein Schläfchen machen wollten :-)) mit einem schönen Garten. Das viele Vogelgezwitscher war allein schon entspannend. Die Lage ist auch gut, da man in Windeseile in Büsum, Tönning, Meldorf etc. ist. St. Peter Ording hatten wir eigentlich nicht geplant, aber weil am letzten Tag hier das Wetter nicht so doll war, sind wir doch noch hin, dort schien die Sonne noch etwas länger. Es gibt noch einiges mehr, das wir nicht gesehen haben. Sehr empfehlenswert für einen Anti-Stress-Urlaub.
