Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Weitere Hinweise zum Umgang mit den eingegebenen Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung (Link am unteren Ende der Seite).
Bitte haben Sie Verständnis, das der Eintrag im Gästebuch erst ist sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Sabine Frieß Sabine Frieß aus Guntersblum schrieb am 13. Oktober 2019 um 9:07
Wir haben in der 1. Septemberwoche 2019 hier zu zweit Urlaub gemacht. Es war sehr schön, im Haus ist alles da. Wie schon häufiger geschrieben, ist es ruhig gelegen (nur der Nachbar hat nachmittags mal Schlagzeug geübt, als wir ein Schläfchen machen wollten :-)) mit einem schönen Garten. Das viele Vogelgezwitscher war allein schon entspannend. Die Lage ist auch gut, da man in Windeseile in Büsum, Tönning, Meldorf etc. ist. St. Peter Ording hatten wir eigentlich nicht geplant, aber weil am letzten Tag hier das Wetter nicht so doll war, sind wir doch noch hin, dort schien die Sonne noch etwas länger. Es gibt noch einiges mehr, das wir nicht gesehen haben. Sehr empfehlenswert für einen Anti-Stress-Urlaub.
Bitte warten …