Liebe Familie Manns,
seit Jahren immer wieder gerne! Und wir wissen auch warum!
Schneller und wie immer sehr netter Kontakt, Haus durch die Hausverwalterin perfekt vorbereitet (auch wie immer), die auch für Rückfragen vor Ort ( z.B. notfallmäßig Zahnarzt oder Optiker) immer eine Lösung findet, und auch in Coronazeiten perfekte Bedingungen im Haus. Vielen Dank insbesondere auch für die große Flexibilität bei der Buchung in diesen besonderen Zeiten!
Wir haben unsere Zeit wieder absolut genossen und konnten dem Trubel in den touristischen Hotspots gut aus dem Weg gehen! Vor allem für die Kinder fast ein kleines „Nachhausekommen“!
Gerne wieder, sicher wieder!
Ganz liebe Grüße aus Aachen
