Hallo,
immer wieder gerne. Nach einigen Jahren Pause waren wir wieder im Ferienhaus, haben uns über die Neuerungen gefreut ( Bodenbelag Obergeschoss) und haben trotz Corona die Zeit sehr genossen. Das Haus ist perfekt ausgestattet, es war wunderbar ruhig, der Garten einladend. Hier kann man sich wirklich gut erholen.....Auf baldiges Wiedersehen. Susanne und Georg
