Es war wieder ein wunderschöner Urlaub im Ferienhaus in Reinsbüttel wir hätten so gerne noch verlängert! Der Garten ist so wunderbar saftig grün, die blühenden die Rosen erfreuten uns im Garten und auf dem Tisch, genauso wie die leckeren Kräuter vom Hochbeet, die Walderdbeeren und Johannisbeeren.
Die Gastgeber haben alles gut durchdacht und gepflegt, der Hausengel vor Ort sorgt für den letzten Schliff und freundlichen Empfang. Die Ausstattung lässt keine Wünsche offen, wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt und freuen uns schon aufs nächste Mal 👍👍👍. 🧡liche Grüße aus Mainz 😘
