Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Weitere Hinweise zum Umgang mit den eingegebenen Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung (Link am unteren Ende der Seite).
Bitte haben Sie Verständnis, das der Eintrag im Gästebuch erst ist sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Christel Christel aus Speyer schrieb am 23. September 2025 um 8:41
Ich habe eine sehr erholsame Woche in eurem komfortablen und gemütlichen Landhaus verbracht. Euer Haus lässt keine Wünsche offen. Wer Ruhe sucht, kann auf der schönen Terrasse oder im Strandkorb chillen und den Tag auf der Terrasse mit einem Bier oder einem Glas Wein und frischem gegrilltem Nordseefisch (großer Grill vorhanden) ausklingen lassen. Wer seinem Auto auch mal Urlaub gönnen will, kann auf ausgedehnten Radtouren die nähere und weitere Umgebung erkunden. Reinsbüttel hat auch eine Bahnstation (10 Minuten Fußweg vom Haus) ;Züge nach Büsum und Heide fahren stündlich. Zum Meer ist es von hier auch nicht weit. Ich empfehle einen Deichspaziergang in Warwerort: Wind, Wellen, Schafe, Möwen…. Und wenn das Meer mal nicht da ist, sind die Salzwiesen auch ein wunderschöner Anblick. Alles in allem: ich habe mich in eurem Haus sehr wohl gefühlt und werde im kommenden Jahr bestimmt wiederkommen!!!!
Bitte warten …