Wir waren zu zweit Mitte April im Ferienhaus, da wir dringend Entspannung und einen Tapetenwechsel gebraucht haben. Was soll ich sagen? Es war genau das Richtige: ein super ausgestattetes Haus mit einer sehr angenehmen Atmosphäre, eine tolle Umgebung, schöne Ausflugsziele und eine überschaubare Touristenmenge in der Vorsaison. Vielen Dank an Gabriele und Thomas, dass wir recht spontan die Zusage bekommen haben. Wir kommen gerne wieder und freuen uns auf lange Deich- und Strandspaziergänge und die gute Nordseeluft.
Apropos, jetzt wissen wir auch was "boßeln" ist 😉
