Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Weitere Hinweise zum Umgang mit den eingegebenen Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung (Link am unteren Ende der Seite).
Bitte haben Sie Verständnis, das der Eintrag im Gästebuch erst ist sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Familie Peschel Familie Peschel aus Bernstadt schrieb am 3. August 2019 um 10:44
Wir haben in dem Ferienhaus im Juli 2019, 12 Tage Urlaub gemacht. Es ist ein sehr gemütliches Ferienhaus in einer ruhigen Umgebung und im Haus ist alles vorhanden es fehlte uns an nix. Der Garten ist gepflegt und den Strandkorb aus der Garage zu holen ist nur ein geringer Aufwand und der lohnt sich alle mal. Wir dürften auch vor 15.00 Uhr ins Ferienhaus was uns auch sehr gut gefallen hat, da konnte der erste Urlaubstag schon eher starten. Es gibt in der nahe gelegenen Stadt Büsum viel zu entdecken und viele schöne Angebote. Wir haben die Kuttertage dieses Jahr mit erleben dürfen und es war ein großes Highlight in unserem Urlaub, vor allem die Papierbootregatta. Die Strände in Sankt Peter Ording sind auch sehr zu empfehlen. Man fährt zwar ca. 30 km, aber man muss es mal gesehen haben. Wir kommen bestimmt wieder!
Bitte warten …