Sehr schönes, geräumiges und top gepflegtes Ferienhaus für Große und Kleine. Hier muss man sich wohlfühlen. Ungewöhnlich gute Ausstattung, großer ansprechender Wohnbereich. Ein besonderes "Highlight" ist der sehr große und wunderschön angelegte Garten.
Besonders schön fanden wir auch den angenehmen Kontakt (Telefon, email) mit den Vermietern, wir fühlten uns sehr gut betreut und informiert
Wir kommen gerne wieder.
