Und wieder ein entspannter Urlaub im gemütlichen Haus! Alles war perfekt vorbereitet und das Wetter hat auch mitgespielt! Ein bißchen Meer, ein bißchen Fahrrad, ein paar Schiffe, immer wieder ein Fischbrötchen, und zwischendurch im Garten mit einem Buch sitzen…
Perfekte Kombi, immer wieder gerne!
