Wir haben hier im Juni 2018 drei sehr erholsame, entspannte Tage mit unseren Eltern und zwei Kindern verbracht. Wie auf der Internetseite beschrieben, ist das Ferienhaus ruhig gelegen und somit ein idealer Ausgangspunkt für viele Unternehmungen in die umliegenden Dörfer und Städte, was wir sehr genossen haben. In wenigen Minuten ist man in Büsum. Auch andere Highlights befinden sich in kurzer Entfernung. Perfekt! Jeden Abend haben wir mit Fahrrädern die Umgebung erkundet. Wunderschöne Landschaften! Aber auch das Haus selbst und vor allem der Vorgarten sind sehr schön und gepflegt. Die Ausstattung des Hauses ist durchdacht und entsprach vollkommen unseren Erwartungen. Die Schlüsselübergabe war schnell und unkompliziert, und auch, dass wir früher in das Haus konnten als gedacht! Wir kommen bestimmt wieder!
